Interaktiv und leicht verständlich
tuomi Webanwendungen bieten Lösungen für unterschiedliche Branchen. Wir bieten Ihnen eine Bandbreite an Einsatz- und Darstellungsmöglichkeiten von digitaler Displaywerbung bis hin zu komplexen Marketingkampagnen an. Wir setzen Ihre Inhalte in Kontext, berücksichtigen die Vorlieben Ihrer Nutzer, die Uhrzeit, den Standort und erschaffen damit ein lebendiges Nutzererlebnis.
Entdecken Sie unsere vielfältigen Promotion-Angebote, Event-Aktionen und Gewinnspiele. Wir entwickeln für Sie ein aufregendes Kundenerlebnis. Gestalten Sie gemeinsam mit tuomi eine einzigartige Anwendung, die genau auf Ihre individuellen Vorstellungen zugeschnitten ist.
Genau was Sie suchen? Hier ist unsere Antwort darauf:
Durch kontext-sensitives Storytelling schaffen wir ein Kundenerlebnis, das im Gedächtnis bleibt. Mit einer Erfolgsmessung über KPIs behalten wir den Erfolg stets im Blick und passen uns den neuesten Trends an.
Spiele locken, Spiele begeistern. Ob als spannendes Tipp-Spiel für leidenschaftliche Fußball-Fans oder ein Dreh am Glücksrad - mit tuomi Spielen erleben Ihre Kunden Spannung, Vorfreude und die Chance auf große Gewinne.
Belohnen Sie Ihre Kunden für ihre Besuche, Produktinteraktionen und Produktkäufe mit ausgewählten Wunschprämien.
Spielerische Belohnungen, die die Kundeninteraktion steigern. Gestalten Sie Ihre Aktion nach Ihren Wünschen für außergewöhnliche Sammelaktionen.
Begeistern Sie Ihre Kunden das ganze Jahr über. Ein digitaler Adventskalender sorgt in der Weihnachtszeit für tägliche Überraschungen. Osteraktionen bieten spannende Erlebnisse und stärken die Kundenbindung. Gestalten Sie einzigartige Kampagnen für alle saisonalen Ereignisse und schaffen Sie unvergessliche Erlebnisse.
Die ausgespielten Informationen richten sich nach Situation und Nutzeranforderungen und passen sich dem Kontext an.
Dem Nutzer werden die passenden Informationen zur passenden Zeit am passenden Ort bereitgestellt.
Der individuelle Kontext (Tageszeit, Standort, Vorlieben) bestimmt die angezeigten Informationen.