Digitale Verkaufsförderung und digitales Branding

NFC-Glas scannen und Treuepunkte sammeln

Unsere digitale Promotion zur Verkaufsförderung läuft bereits in 450 Gastronomie-Betrieben mehrerer Brands in Deutschland. Mit überzeugendem, nachhaltigen Erfolg. Das Prinzip ist simpel: Ein Sticker wird auf jedes Glas geklebt. Wird ein Getränk bestellt, scannt der User den Sticker mit seinem Smartphone. Damit sammelt er einen Punkt. Der aktuelle Stand seiner Punkte wird direkt auf dem Smartphone angezeigt. Pro 10 Punkte erhält er ein Freigetränk.

Mit tuomis spannender Glas-Marketing Promotion erhöhen Sie die Brand Awareness, präsentieren sich Ihrer Zielgruppe innovativ und unterstützen Ihre Partner in der Gastronomie. Das NFC-Marketing von tuomi bietet eine fesselnde Story, die Lust auf's Weitersammeln macht und belohnt treue Kunden!

NFC und QR-Code kombiniert

Der Glas-Sticker von tuomi vereint NFC-Chip und QR-Code. Der aufgedruckte QR-Code kann mit der Handy-Kamera gescannt werden. Alternativ kann mit einem NFC-fähigen Smartphone auch der integrierte NFC-Chip per Berührung gescannt werden.

Einzigartig

Personalisieren Sie die Aktion in Ihrem Corporate Design. Fügen Sie tolle Features hinzu, um noch mehr zu begeistern. Setzen Sie sich von der Konkurrenz ab und unterstützen Sie Ihre Gastronomie-Partner.

Einfach

Die Aktion startet, indem der QR-Code gescannt wird. Alternativ wird der NFC-Chip berührt. Eine App oder Registrierung ist nicht nötig. Der User benötigt nur eine Internetverbindung. Gastronomie-Marketing einfach gemacht!

Entertainment

Nicht ist einfacher, als ein Glas mit dem Smartphone zu berühren. Der NFC-Sticker macht die Kneipe zum perfekten Ort für einen spannenden Abend mit Freunden. Denn wer Spaß hat, hat keinen Grund zu gehen. Und das sorgt für Umsatz!

Datenschutzhinweis

Diese Seite verwendet Cookies und externe Komponenten (z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge), um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr dazu in den Datenschutzinformationen.